Die Story hinter SKULLPAPER ...

DER GRÜNDER

Hi und herzlichen Willkommen bei Skullpaper. Wir freuen uns dich bei uns zu haben.

Ich bin Ronny. Gründer und kreativer Kopf hinter Skullpaper und unseren Produkten. Bereits seit vielen Jahren bin ich im kreativen Bereich unterwegs. Anfangs als Angestellter und später dann mit meinen eigenen Ideen. Über die Jahre habe ich unglaublich viel über Drucke, Folien und die entsprechenden Materialien gelernt. Vor allem, wie man mit den richtigen Materialien die besten Ergebnisse erzielt...

Im Laufe der Zeit wurde mein Wunsch nach “etwas eigenem” immer stärker. Ich wollte an meinen eigenen Projekten arbeiten und meine vielen Ideen endlich Wirklichkeit werden lassen. Die Frage, die ich mir dabei stellte:

“Was kann ich machen wo ich mich auskenne, Erfahrung habe und meine Kreativität einsetzen kann? Etwas, dass mir Spaß macht und wo ich mich selbst entfalten kann…?”

 

WIE ES BEGANN

So fing ich damit an Bügelfolien für T-Shirts zu verkaufen. Zu dieser Zeit war T-Shirt bedrucken ein riesen Trend und ich wollte mitmischen. Das Problem war, dass ich auch nach ewig langer Suche keine Bügelfolie fand, die mich qualitativ überzeugen konnte. Aus meiner jahrelangen Erfahrung mit solchen Materialien wusste ich, dass es besser geht.

Also kontaktierte ich dutzende Folienhersteller und fing an unermüdlich zu testen. Mein Ziel war es eine Folie zu finden, mit der Heimanwender ganz einfach zuhause T-Shirts bedrucken können. Einfach und simpel mit einer Anleitung, die jeder versteht und weniger kompliziert als das, was am Markt verfügbar war. Diese Bügelfolie war das allererste Produkt von Skullpaper und ist auch jetzt noch heiß begehrt bei unseren Kunden.

 

 

DIE ZUKUNFT

Heute - ein paar Jahre später gibt es bei Skullpaper nicht nur unterschiedliche Folien zum Bedrucken von Textilien und anderen Materialien, sondern eine Vielzahl an Stiften für Lettering, Bullet-Journaling, Illustrationen und vielem mehr.

Eine richtige Spielwiese mit Produkten für kreative Menschen wie du und ich. Viele unserer Produkte, die du heute bei Skullpaper findest sind direkt aus den Ideen und Wünschen unserer Kunden entstanden.
Immer wieder bekomme ich Nachrichten über Facebook oder Instagram, wie diese hier:

"Hey Ronny, gibts nicht noch andere Produkte von Skullpaper? Kannst du nicht mal ne Folie machen, mit der ich mir unterschiedliche Motive drucken kann um sie dann auf meinen Schlüsselanhänger zu kleben?"

Und genau das ist es, was mir Spaß macht und was unsere Skullpaper Produkte so besonders macht…

Wir entwickeln unsere Produkte auf Basis des Feedbacks und der Wünsche unserer Kunden. Nur so können wir dir die besten Werkzeuge bieten, um deine kreativen Wünsche und Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich freue mich, dass du mit dabei bist